Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel…

IMG_9292

1. Der Primer von Laura Mercier soll Wunder vollbringen. Ich muss das unbedingt ausprobieren.

2. Diese wunderschönen dezenten Stecker von Maria Black rufen schon länger nach mir.

3. Hach seufz…dieser Mantel von Lala Berlin. Das wär`s.

4. Und für diese Lampe von housedoctor ist schon ein Plätzchen auf dem Fensterbrett reserviert.

5. Diese zeitlose elegante Uhr von Larsson & Jennings ist mein Hauptwunsch!

So, und falls du das nicht zufällig lesen solltest, lieber Weihnachtsmann, dann winke ich hiermit ganz dolle mit dem Zaunpfahl, lieber Ehemann, liebe Mama und Papa, liebe Freunde…hihi.

Ein Kommentar zu “Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel…

  1. Wow…..
    Das sind alles traumhaft schöne Dinge. ….

    Ich hoffe, der Weihnachtsmann ist fleißig. ….

    Du hast es dir verdient. …. 😊😊😊😊😊

Hinterlasse einen Kommentar